Über mich

Schon während meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin stellte ich fest, dass mich die unterschiedlichen Lernprozesse und Bildungsbiographien von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen besonders interessierten. Aus diesem Grund studierte ich anschließend zusätzlich Bildungswissenschaft an der FernUniversität in Hagen und absolvierte eine Weiterbildung zur zertifizierten Lerntherapeutin (Spielraum Lernen in Münster). Parallel dazu arbeitete ich in verschiedenen Kindergärten und Grundschulen. Die (Sprach-)Förderung einzelner Kinder bzw. Kleingruppenarbeit bildete dabei einen besonderen Schwerpunkt meiner Tätigkeit.

Hier finden Sie mich

 

Carina Celia Vogt

Schloßstr. 40

45355 Essen

(Seiteneingang)

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 157 55355218+49 157 55355218

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 Praxis für Lerntherpie